Lehmanns Tagebuch
Anfang20 zurück3037 bis 3056 (5216 insgesamt)20 weiterEnde
14.03.2010 13:07 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Anakin 13.03.2010 15:44 Uhr

Nein, ich sehe da keinen Schaden für Dol

Einen Schaden hat höchstens derjenige, der sich daran stört, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was ihm an Dol Spaß macht - und zwar im Hirn.
 
14.03.2010 12:47 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: François 13.03.2010 13:14 Uhr

Zitat:
So, kannst du bitte auf das Inhaltliche (Neulingen helfen usw.) eingehen?


Auch du kannst offenbar nicht lesen - aber zum Ablehnen meiner Meinung zu diesem Thema hat es gereicht.

Spiel regelkonform mit, dann können Neulinge aus eigener Kraft etwas erreichen.

Aber letztlich ist das ein durchschaubares Manöver:
Ihr bietet Neulingen an, sie zu pushen, damit sie etwas erreichen. Aus Dankbarkeit geben sie "Lehmann" ihre Stimme. Zu ein paar wenigen echten Neulingen gesellen sich noch ein paar "DA" und schon kommt ein Account, dessen Sinn ausschließlich die Zerstörung von dol2day ist, auf Platz 2 der Kanzlerwahlen.
 
14.03.2010 12:40 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: François 13.03.2010 13:00 Uhr

Zitat:
Du hast immer noch nicht gecheckt,

Dieser Account - wer auch immer dahinter steckt - ist völlig merkbefreit.

Ich bin mir sicher, dass der Account von mehreren Personen betrieben wird. Erstaunlich ist da nur, wie viele Leute es auf einem Haufen gibt, die scheinbar eine Intelligenz von nahe Null haben.
 
14.03.2010 12:38 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: François 13.03.2010 12:51 Uhr

Irgendwie wiederholen sich hier die Vorfälle.

Als ich bei dol angefangen habe, hat Boston rumposaunt, dass niemand aus der SIP den Tagessieg holen würde, solange er mitspielt.

Haben wir damals trotzdem geschafft.

Und Heulsuse Gina hat ähnliches über die FPi gesagt - und ist ebenfalls massiv baden gegangen.

Aber wie dem auch sei, Tagessiege hin oder her, das ist schlicht egal. Was wirklich nervt, ist die Vermüllung von dol2day durch Optine, Spamderz und ihre Clique.
 
14.03.2010 12:37 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: McOnline 13.03.2010 12:51 Uhr

Zitat:
oder warum sind da Accounts in den Top20, die seit Monaten nichts mehr geschrieben haben?


Weil gewisse Accounts sich durch uralt-Meinungen wurschteln, um möglichst viel Bimbes abzugreifen. Da fällt sowohl für den Bewerter, als auch für den Autor etwas ab.
 
14.03.2010 12:36 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Nandragora 13.03.2010 12:42 Uhr

Ja, sie schaden dol, aber nicht durch ihre Highscore-Push-Aktionen (wen interessiert denn der Highscore?), sondern durch ihr inhaltsleeres Gespamme und ihre Pseudo-Meinungen.
 
14.03.2010 12:33 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: McOnline 13.03.2010 12:27 Uhr

Zitat:
Vielleicht wurdet du wirlich vom Bimbes verdorben.


Ich glaube, das hat gar nicht mal so viel mit Bimbes zu tun, als vielmehr mit der Lust am Provozieren oder Ärgern. Leider fallen zu viele Doler immer wieder drauf rein und geben so den "Treibstoff" weiter, den sie brauchen: Aufmerksamkeit.
 
14.03.2010 12:26 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Johnny K. 14.03.2010 11:34 Uhr

Kann ich nicht beurteilen. Obwohl ich schon seit November 2004 bei dol2day unterwegs bin, habe ich nur in Diskussionen von GegenSatan gehört. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass Doler wie Gina die Diskussionskultur bei dol2day erheblich stören und letztendlich am Niedergang dieser Community mit verantwortlich sind.
 
14.03.2010 12:24 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Nandragora 14.03.2010 11:24 Uhr

Pro: C. S. U.! ist jedenfalls nicht die Person, die sie vorgibt zu sein, da gibt's wohl nix zu diskutieren.
Ob GegenSatan oder nicht, kann ich nicht beurteilen - das lag vor meiner Zeit.
 
14.03.2010 12:18 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: François 14.03.2010 12:16 Uhr

@"Lehmann":
Tja, der Versuch, ein zustimmendes Posting zu schreiben, ist wohl in die Hose gegangen.

Was fabulierst du da über "Demokraten" etc.? Von euch hat doch niemand eine eigene politische Meinung, die er auch in einer Diskssion vertreten kann.
 
14.03.2010 12:17 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Tages-Highscore, 12.03.2010
Prof.Erhard 62743
Pro: C. S. U.! 53167
François 19965
Desertsky 19041
McOnline 16770
Lehmann 16150
----------------
mockingbird 15987
Insatiable 14918
Solid 13400
Vansittart 12443
 
14.03.2010 12:09 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Kätzchen 14.03.2010 01:07 Uhr

Zitat:
In den Umfragen zu diesem Thema liefen seit Mitte der Woche mehrere hundert Postings auf.
(Aus dem Hintergrund)

Es spricht nicht gerade für Dol, dass eine Umfrage mit dem Titel "Schaden Pro: C. S. U.!(Gina) und Lehmann dol2day, indem sie durch ihre täglichen Push-Aktionen verhindern, das man mit normalen Mitteln noch einen Tagessieg erlangen kann?" knapp 200 Kommentar verursacht, die Umfrage "Wann trennt sich die KP von Tiger-xyz?" 100 Beiträge aufweist und die Umfrage "Was denkst Du über den Tagesbucheintrag von Pro C.S.U. (Gina) vom 12.03.2010, wonach sie meint, es kapiert zu haben, dass es für sie nie wieder einen Tagessieg geben solle? (s. Hintergrund)" auch mittlerweile an die 35. Wenn politische Umfragen sowie andere ernste Umfragen zu irgendwelchen Themen bei 200 Beiträgen liegen würden - okay - aber das ist leider nicht der Fall.
 
14.03.2010 12:08 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: *Mensch* 14.03.2010 00:30 Uhr

Zitat:
Warum sind einige Mitspieler so scharf auf einen Platz in einer Punktewertung..?

Also im Grunde tun mir solche doler/innen ja leid, denn sie scheinen irgendwas kompensieren zu müssen und meinen offenbar, das ausgerechnet mit dem Bimbes-Highscore erreichen zu können.
Wie wichtig für diese doler/innen dieses "Spiel" ist, kann man dann z.B. in ihren Tagebucheinträgen lesen oder in ihrem Rumgejammere, wenn sie ihr großes Ziel mal nicht erreichten..
Dass sie damit den Grundgedanken hinter den Bimbes pervertieren und durch ihre Spammereien, um ja genug Bimbes für den nächsten Tages- oder wochensieg zu bekommen, ganz dol2day gefährden, weil immer weniger doler noch die Lust dazu haben unter all dem inhaltslosen Spam noch die wenigen inhaltlich interessanten Beiträge zu suchen, dass ist ihnen dabei völlig egal.
Die letzten doler/innen werden einst Accounts wie "Gina", Lehmann, blennderz sein.. *seufz*
 
14.03.2010 12:07 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Wader 13.03.2010 23:32 Uhr

Zitat:
dass der seit Jahren aktivste Doler "Lehmann"


Du meinst wohl den "seit Jahren aktivsten Spammer"...
 
14.03.2010 12:07 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: *Mensch* 13.03.2010 18:34 Uhr

@Jessi
Zitat:
Wieso? Von der Redax doch nicht oder? Vielleicht von Papi?

Na, Lehmann, den sie hier ja immer wieder als "Papa" bezeichnet (und er sie als Tochter), wird ihr wohl kaum eine Schreibsperre androhen, oder? *g*
 
14.03.2010 12:01 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Parzival 13.03.2010 15:50 Uhr

Das Problem, das sich in Gina, blennderz und Lehmann ausdrückt, ist ein grundsätzliches. Dieses Problem läßt sich nicht durch Ignorieren lösen.
 
14.03.2010 12:00 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: François 13.03.2010 15:41 Uhr

Ich war damals gegen die Abschaffung und bin nach wie vor überzeugt, dass diese Funktion die beste Lösung für alle wäre.

Gina, Blennderz und Lehmann können ungestört spammen und laufen nicht Gefahr, angezeigt zu werden, weil sie Diskussionen zerstören

Und die Mitspieler, die kein Interesse an diesen Halbsätzen haben, blenden sie einfach aus und merken von den Zerstörungsversuchen gar nichts mehr.

Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
 
14.03.2010 12:00 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: François 13.03.2010 14:20 Uhr

Weißt du, was ich machen würde, wenn ich Kanzler wäre, Prof. Erhard?

Ich würde ausschließlich Politiker von SPD, Grünen, Linkspartei und Piraten anschreiben.

Und zwar weil mich dieses permanente Gemaule von Leuten, die noch nie etwas Konstruktives beigetragen, inzwischen so dermaßen ankotzt.

Weißt du, warum Lehmann bei der letzten K-Wahl antreten durfte? Weil es MEIN Vorschlag war, die Wahlregeln so zu ändern, dass jede Partei einen Kandidaten aufstellen darf. Und weißt du, von wem der Alternativvorschlag beim damaligen Doliszit kam, der genau dasselbe bewirkt hätte? Von T.H.

Die Konsequenz ist klar:
Meine Vorschläge werden zukünftig so formuliert sein, dass für bestimmte Mitspieler/Parteien sicherlich keinen Vorteil bieten werden. Da müsst ihr euch selbst drum kümmern, wenn ihr den A*** hochbekommen würdet.
 
14.03.2010 11:57 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: McOnline 13.03.2010 12:41 Uhr

Zitat:
Man vergleiche hier nur den Stil solid mit dem Stil Lehmann/Gina: Alles Provokateure, aber letzteren fehlt es an Klasse und Inhalt.


Generell stimme ich dir zu, aber ich würde Solids Haßtiraden nicht unbedingt einem guten Stil zuschreiben. Da lese ich lieber inhaltsleere Phrasen, als plumpe Beleidigungen.
 
14.03.2010 11:56 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Von: Neocon 13.03.2010 12:39 Uhr

Zitat:
Ich glaube, das hat gar nicht mal so viel mit Bimbes zu tun, als vielmehr mit der Lust am Provozieren oder Ärgern. Leider fallen zu viele Doler immer wieder drauf rein und geben so den "Treibstoff" weiter, den sie brauchen: Aufmerksamkeit.


Nunja... alles auch eine Frage des Stils und der Intelligenz:
Provokationen sind ja nicht per se verwerflich, sondern nur dann, wenn diese dumm sind. Man vergleiche hier nur den Stil solid mit dem Stil Lehman/Gina: Alles Provokateure, aber letzteren fehlt es an Klasse und Inhalt.

Das ganze Problem mit Lehmann, blennderz un co läst sich wohl kaum pädagogisch lösen.
Man muß wohl erst einen dieser Bande hängen, ehe es bei denen zu einer Umkehr kommt.(Rein Bildlich gesprochen natürlich).
 
Anfang20 zurück3037 bis 3056 (5216 insgesamt)20 weiterEnde

Fenster schließen