Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird Wladimir Putin die Empfehlung der KSP respektieren?
1 - 20 / 80 Meinungen+20Ende
0
24.02.2022 14:46 Uhr
Putin respektiert schon in der wirklich relevanten Welt kaum wirklich wen außer sich selbst. Die KSP wird ihm dementsprechend völlig scheißegal sein.
24.02.2022 14:47 Uhr
Das scheint ja eine Einzelmeinung von "Roter Stern" zu sein. Ich mochte früher das Prinzip, dass jeder sich als KSP äußern konnte. Das war recht plural. Aber in Situationen wie diesen kommt man da an eine Grenze. In der KSP gibt es mit Kreuzeiche und foreverdol mindestens zwei dol2day-Benutzer, die aus meiner Sicht die Situation etwas verständiger einschätzen und dafür sorgen könnten, dass die Positionierung angepasst wird.
24.02.2022 14:48 Uhr
ich haette ja die umfrage eher unter dem titel "machts sich die ksp jetzt auch noch zu 'putins nuetzlichen idioten'" gestellt...
24.02.2022 14:52 Uhr
Nein, aber wie hat die KSP dem Putin die Empfehlung übermittelt? Via Mail, bei Facebook, Telegram, Twitter ....?
24.02.2022 14:53 Uhr
Zitat:
Nein, aber wie hat die KSP dem Putin die Empfehlung übermittelt? Via Mail, bei Facebook, Telegram, Twitter ....?
Diese Frage beantworte ich nicht, da jede Antwort, unabhängig vom Inhalt von dir abgelehnt wird.
24.02.2022 14:56 Uhr
Code:
Diese Frage beantworte ich nicht


musst auch gar nicht. Die Frage war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein.
24.02.2022 14:56 Uhr
Ist halt blöd, wenn das Märchen von der friedliebenden Sowjetunion wieder einmal von den Tatsachen Lügen gestraft wird.
24.02.2022 14:57 Uhr
Zitat:
Nein, aber wie hat die KSP dem Putin die Empfehlung übermittelt? Via Mail, bei Facebook, Telegram, Twitter ....?

wahrscheinlich ueber ihren vkontakt account...
24.02.2022 14:57 Uhr
Zitat:
Die KSP ruft in ihrem aktuellen Statement die Konfliktparteien dazu auf, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.

Fakt ist jedoch, dass Russland in ein Nachbarland einmarschiert ist und versucht, einen Konflikt auf militärischem Wege zu lösen.

Daher richtet sich die Frage der KSP vorrangig an Russland, ob sie bereit sind, die Ukraine als unabhängiges Land zu respektieren und mögliche offene Punkte am Verhandlungstisch zu lösen.


Dialog setzt immer die Teilnahme aller Parteien voraus. Russland kann nur Teil der Lösung dieses Konflikts sein und diese Lösung kann nur auf diplomatischem Weg erfolgen. Einen militärischen Konflikt der NATO mit Russland will sich hier wohl niemand ausmalen.
24.02.2022 14:58 Uhr
Zitat:
Ist halt blöd, wenn das Märchen von der friedliebenden Sowjetunion wieder einmal von den Tatsachen Lügen gestraft wird.


Na Prienchen, immer noch im Dritten Reich hängen geblieben?
24.02.2022 15:00 Uhr
Zitat:
...diese Lösung kann nur auf diplomatischem Weg erfolgen.


"diplomatischer weg" und "putin" sind ein oxymoron. und putin ist kein "der loesung", er ist das alleinige problem...
24.02.2022 15:06 Uhr
Zitat:
... immer noch im Dritten Reich hängen geblieben?


das ist inzwischen wohl eher putins vorbild...
24.02.2022 15:09 Uhr
Zitat:
musst auch gar nicht. Die Frage war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein.
Dann kann der Mitspieler "allgemein" darauf antworten. Ich habe ihn aber nicht in der Online-Liste gefunden.
24.02.2022 15:10 Uhr
Zitat:
Russland kann nur Teil der Lösung dieses Konflikts sein


Derzeit ist Russland das alleinige Problem und Putin hat den Rest der Welt seit Wochen, wenn nicht Monaten an der Nase herumgeführt. Zuletzt hat er noch behauptet, er werde die Ukraine nicht angreifen.

Das sind sehr, sehr schlechte Voraussetzungen für Verhandlungen.

Verhandlungen leben von verbindlichen Absprachen. Sonst wird das nix. Und der Rest der Welt hat eben gemerkt, dass Putin lügt, sobald er den Mund aufmacht.
24.02.2022 18:10 Uhr
Dass Putin zuvor schon über zwanzig Jahre ohne allzu großes Blutvergießen regiert hat, dürfte sicher auch der Tatsache geschuldet sein, dass er regelmäßig auf der KSP-Startseite vorbeigeschaut und sich von den Friedensappellen hat leiten lassen. Insofern sollte man den Einfluss dieser Partei nicht unterschätzen.
24.02.2022 18:36 Uhr
Wie ich höre, weilt Putin derzeit in den virtuellen Räumlichkeiten der KSP und soll bereits wesentlich friedfertiger gestimmt sein. Die Kameraden*Innen der KSP wissen um ihren Einfluss auf sein Gemüt, seine politischen Ansichten und werden es gekonnt richten.
24.02.2022 21:13 Uhr
Und die nächste sinnfreie Umfrage aus der FPI auf ihrem Anti-KSP-Feldzug.

dol-Parteien dienen der Meinungsbildung in dol, so wie RL-Parteien eigentlich auch zur Meinungsbildung beitragen sollen. Insofern sind Stellungnahmen zu aktuellen Themen Tagesgeschäft und Aufgabe von dol-Parteien, völlig unabängig davon, ob das jetzt Putin erreicht oder nicht.

Putin liest bestimmt auch nicht die Odenwälder Neuesten Nachrichten oder wie auch immer die dortige Lokalzeitung heißen mag, nichtsdestotrotz wird sie eine Meinung, nennt sich dann Kommentar, zu seiner Politik veröffentlichen.

Im übrigen wüsste ich nicht, was man sich besseres wünschen könnte als Verhandlungen.

Aber die FPI spielt scheinbar lieber blutrünstige Partei in ihrem Feldzug gegen die KSP.
24.02.2022 21:17 Uhr
Zitat:
In der KSP gibt es mit Kreuzeiche und foreverdol mindestens zwei dol2day-Benutzer, die aus meiner Sicht die Situation etwas verständiger einschätzen und dafür sorgen könnten, dass die Positionierung angepasst wird.


Pass mal auf, du blödes Jungchen. Ich leihe dir gerne mal mein Leben und dann siehst du mal zu, dass du dann noch Postionen auf die KSP-Seite schreibst. Ich hab das seit Wochen vor und dauernd ist irgendwas Anderes. Insofern bin ich froh, wenn das Andere machen.

Und unser Anspruch war auch nie, dass unsere Texte der FPI gefallen.

Eurer Gewaltphantasie nach sollten wir sie aber am besten dem ZK der FPI zu Absegnung vorlegen.

Aroganter Klugscheisserhaufen!
24.02.2022 21:17 Uhr
Zitat:


Stellungnahmen zu aktuellen Themen Tagesgeschäft



Und es ist Tagesgeschäft der anderen, offensichtlichen Blödsinn als solchen zu benennen.

Zumal handelte es sich bei der Einlassung nicht um einen Beitrag der KSP sondern um die Privatmeinung eines Mitglieds.
24.02.2022 21:21 Uhr
Zitat:

Und es ist Tagesgeschäft der anderen, offensichtlichen Blödsinn als solchen zu benennen


Nicht, ohne seine eigene Alternative zu benennen, sonst ist es primitive Dagegen-Propganda.

Zitat:
Zumal handelte es sich bei der Einlassung nicht um einen Beitrag der KSP sondern um die Privatmeinung eines Mitglieds.


Deine Privatwahrnehmung. Was an Verhandlungen als Weg schlecht sein soll, nur weil sie im Moment schwierig zu erreichen sind, bleibt das Parteigeheimnis der FPI.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 80 Meinungen+20Ende